John Weaver
* 1937

Fantasia for Organ

aus einer Publikation von
Pierre Attaignant
c. 1494 - 1551

Tänze und Chansons der französischen Renaissance:
 - Pavane
- Galliarde
- Jouyssance vous donneray
- Tant que vivray

Johann Sebastian Bach
1685 - 1750

Praeludium und Fuge a-Moll BWV 543

Félix-Alexandre Guilmant
1837-1911

1ère Sonata en Ré mineur, Op. 42
    I. Introduction et Allegro
    II. Pastorale
    III. Final

Dan Locklair
* 1949

4. "...beside the still waters." [Chaconne] (Psalm 23)
aus “Windows of Comfort, Organbook I”

Maurice Duruflé
1902-1986

Prélude et fugue sur le nom d'Alain, Op. 7

Michael Ging smaller

Michael Ging, Organist, Kirchenmusiker, Pädagoge und Geschäftsmann, lebt in Houston, Texas, wo er Musikdirektor der New Hope Lutheran Church und auch Stellvertretender Musikdirektor und Organist der katholischen Kirche St. John Vianney. Er ist zudem geschäftsführender Partner von der Künstlervertretung Seven Eight Artists. Michael Ging studierte an drei der renommiertesten Musikakademien der Vereinigten Staaten: Oberlin (Jack Mitchener), Rice University (Ken Cowan) und Moores School of Music, University of Houston, wo er seinen Doktortitel errang.  

VI: Michael Ging